von henry.trade » Do 26. Mai 2011, 00:49
Hallo vmv,
mit Händlern aus China würde ich dir zuerst abraten. In China gibt es sehr viele Betrüger und da musst du sehr vorsichtig sein d. h Händler die nur Western Union, Banktransfer, MoneyGram usw. akzeptieren versuchen höchstwahrscheinlich dir dein hart erarbeites Geld abzuknöpfen. Paypal ist die sicherste Methode dein Geld in ein so fernes Land zu schicken. Les dir das hier mal durch
http://dropship-forum.de/dropshipper-groshaendler-test-f12/die-4-dropshipper-gebote-t125.html
Doch das ist nicht das einzige Problem. Mit dem Zoll musst du dich auch noch auseinandersetzen. In Deutschland gelten andere Regeln als in China viele der Waren aus China dürfen in Deutschland gar nicht angeboten werden, es müssen deutsche Bedienungsanleitungen vorhanden sein. Wie du siehst ist es nicht ganz so einfach.
Ich möchte dich von deinem Traum nicht abbringen und es dir generell nicht abraten. An deiner Stelle würde ich erst ein mal mit Dropshippern aus Deutschland beginnen.
Eine sehr gute Seite wo sich Großhändler aus der ganzen Welt online treffen und sich gegenseitig austauschen ist alibaba.com. Melde dich an, schaue dich um, tausche dich mit den Großhändlern aus.
Doch wie schon gesagt immer ganz genau darauf achten. Betrüger haben oft ein sehr schlechtes Englisch sind verdammt unfreundlich und versuchen dich so schnell wie möglich dazu zu bringen ihnen Geld zu überweisen.
Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.