Kredit nehmen

Hier kommt alles rein was mit der Darlehensaufnahme, Sicherheiten, Bonität, Rating und anderen Schwierigkeiten der Kapitalbeschaffung zusammenhängt.

Kredit nehmen

Beitragvon gleisstimpf » Mo 30. Nov 2009, 11:10

Ich habe noch nie einen Kredit in Anspruch genommen. Wenn ich jetzt zu meiner Bank gehe, auf was muss ich mich denn da vorbereiten? Oder kann ich einen Kredit auch woanders bekommen als bei der Bank?
gleisstimpf
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 09:27

 

Re: Kredit nehmen

Beitragvon Nordproll » Di 1. Dez 2009, 11:40

Die Bank nimmt ziemlich hohe Zinsen. Wenn du allerdings keinen Kredit extra nimmst, sondern überziehst dein Konto, dann wird es noch teurer. Also ist es schon besser, mit der Bank über einen Kredit zu reden.
Nordproll
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 21:12


Zurück zu Darlehen und Kredite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast