negative Schufa

Hier kommt alles rein was mit der Darlehensaufnahme, Sicherheiten, Bonität, Rating und anderen Schwierigkeiten der Kapitalbeschaffung zusammenhängt.

negative Schufa

Beitragvon indanfinger » Di 1. Dez 2009, 18:09

Kann mir jemand sagen, wie man bei einer negativen Schufa trotzdem einen Kredit bekommt? Die normalen Banken fallen da vermutlich alle weg, die schauen doch immer als erstes in die Schufa. Wie aber sonst noch?
indanfinger
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 21:36

 

Re: negative Schufa

Beitragvon fangtassman » Mi 2. Dez 2009, 19:13

Höchstens von privat. Banken oder andere Kreditunternehmen werden dir wohl kaum einen Kredit einräumen. Eine Alternative wäre noch das Pfandhaus. Da kannst du Wertgegenstände beleihen und kriegst die zurück, wenn du deinen Kredit zurück zahlst. Da fragt keiner nach Schufa.
fangtassman
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 09:23


Zurück zu Darlehen und Kredite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast