Rating

Hier kommt alles rein was mit der Darlehensaufnahme, Sicherheiten, Bonität, Rating und anderen Schwierigkeiten der Kapitalbeschaffung zusammenhängt.

Rating

Beitragvon hautracke » Mi 2. Dez 2009, 12:33

Ich weiss zwar in etwa, wie das bei der Schufa abläuft, aber die haben neben der Bonität noch dieses ominöse Rating. Da kriegt man irgendeinen Score zugeteilt und keiner will mir sagen, wie sich der zusammensetzt. So kann ich gar nicht prüfen, ob der überhaupt korrekt ist. Weiss da jemand genaueres?
hautracke
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 13:16

 

Re: Rating

Beitragvon tuchjesper » Mi 2. Dez 2009, 19:07

Das ist mir auch wirklich ein Rätsel, dieser Score. Aber die geben auch überhaupt keine Auskunft. Ich habe schonmal gefragt. Die einzige Antwort, die ich von der Schufa gekriegt habe war: "Geschäftsgeheimnis!" :?
tuchjesper
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 09:23


Zurück zu Darlehen und Kredite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast