Dropshipping Kinderschuhe

Erfahrungen mit Dropshippern, Empfehlungen, aber auch böse Überraschungen und Betrüger gehören in diese Ecke

Dropshipping Kinderschuhe

Beitragvon Hans » Di 9. Nov 2010, 12:29

Ich suche dringend noch einen weiteren Dropshipper für Kinderschuhe!!
Hat jemand noch eine Adresse?
Vielen Dank!
Hans
 

 

Re: Dropshipping Kinderschuhe

Beitragvon admin » Mi 18. Mai 2011, 08:42

Hi,

schau doch einfacvh mal auf www.b2b-grosshaendleradressen.de vorbei. Dort hast du für lau Zugriff eine Deutsche Datenbabnk mit hunderten Dropshipping Händler.
Gehe tief in dich hinein und finde dein eigenes Ich. Wenn du dich selbst findest in deinem eigenen Ich, dann erst wirst du dich wirklich selbst verstehen!
http://www.b2b-grosshaendleradressen.de
http://www.dropshipping-webshop.de
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 16:45
Wohnort: München

Re: Dropshipping Kinderschuhe

Beitragvon JustusJ » Mo 3. Feb 2014, 15:06

Hab mir die Seite gerade mal angeschaut. So wie es aussieht, muss man für die Adressen dort aber bezahlen. Oder verstehe ich da was falsch? Adresspakete für Dropshipping sind ja nichts neues. Aber für umsonst wär's schon spannend...
JustusJ
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 10:37

Re: Dropshipping Kinderschuhe

Beitragvon Hasioksa » So 21. Dez 2014, 04:17

JustusJ hat geschrieben:Hab mir die Seite gerade mal angeschaut. So wie es aussieht, muss man für die Adressen dort aber bezahlen. Oder verstehe ich da was falsch? Adresspakete für Dropshipping sind ja nichts neues. Aber für umsonst wär's schon spannend...

Die Addresse bezahlen, was soll es bedeuten? Muss man bezahlen bei der Registration?
Hasioksa
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 12:43


Zurück zu Dropshipper & Großhändler Test

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast