Programme Drop Shipping!

Erfahrungen mit Dropshippern, Empfehlungen, aber auch böse Überraschungen und Betrüger gehören in diese Ecke

Programme Drop Shipping!

Beitragvon SaKi » Mi 4. Nov 2009, 09:10

Hallo @ll,

ich bräuchte ein Programm um vorab die Überweisungen auszudrucken um diese dem Kunden auszuhändigen (Beispiel einkauf von Versandhändlern)!
Woher bekomme ich ein geeignetes Programm? Hat jemand hierin schon Erfahrungen gesammelt?
Habe im Internet schon manches gefunden, jedoch ist dies immer mit einem Komplett-Programm verbunden was ich eigentlich überhaupt ned brauche....

Ebenso mit den Retour-Scheinen, ich würde gerne neutrale Retourscheine dem Kunden aushändigen (möchte allerdings keinen unfreien Versand), sodass der Kunde lediglich zur Post gehen muss, aufkleber aufs paket und ab zu mir zurück. Hat evtl. hier jemand eine Idee oder ein Programm, das er schon erfolgreich angewendet hat?

Würde mich sehr freuen über eure Rückantworten!

Viele liebe Grüße
SaKi

Re: Programme Drop Shipping!

Beitragvon SaKi » Mi 4. Nov 2009, 09:12

Am liebsten wäre mir sowas, wie man es z. B. bei Versandhäusern gleich mitgeschickt bekommt (z. B. Otto, Schwab etc.)
SaKi

Re: Programme Drop Shipping!

Beitragvon postmolpe » Mi 2. Dez 2009, 17:13

Kannst du nicht ein normales Textverarbeitungsprogramm dafür nutzen? Einfach Text schreiben (auch mit Textbausteinen), auf die Überweisungsträger ausdrucken und fertig. Wo ist dabei das Problem?
postmolpe

Zurück zu Dropshipper & Großhändler Test