q

Erfahrungen mit Dropshippern, Empfehlungen, aber auch böse Überraschungen und Betrüger gehören in diese Ecke

q

Beitragvon speedy32 » Do 16. Sep 2010, 15:24

q
Zuletzt geändert von speedy32 am Di 28. Sep 2010, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
speedy32
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 21:51

 

Re: Finger weg von relexim.de Dropshipper24.de Achtung

Beitragvon rako » Di 21. Sep 2010, 15:08

bin heut auch auf die Seite gestoßen von dropshipper.com
habe aber bis jetz noch nix negatives lesen können von dropshipper, ausser eine Abmahnung von irgend so ein Anwalt,
habe mich auch schon angemeldet aber mein Gewerbe noch nicht gefaxt weil ich skeptich bin ob irgend welche Kosten noch folgen, wie zum bz. bei Melango.de
rako
 


Zurück zu Dropshipper & Großhändler Test

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast