Kindergeld

Existenzgründung und Selbständigkeit als Mutter in der Erziehungszeit. Bitte auch alles zum Kindergeld in dieses Forum.

Kindergeld

Beitragvon torgander » Mi 2. Dez 2009, 12:07

Weiss vielleicht jemand, wie man das Kindergeld ausrechnen kann, auf das man einen Anspruch hat? Also sowohl mit eigenen Kindern als auch mit fremden. Und was ist dabei eigentlich mit den Unehelichen Kindern? Wer kennt sich aus?
torgander
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 21:51

 

Re: Kindergeld

Beitragvon hahnjodri » Mi 2. Dez 2009, 19:02

Ich hab mal im Internet so einen Kindergeld-Rechner gesehen. Weiss aber nicht mehr, wo ich den gefunden hatte. Google doch mal, vielleicht hilft das weiter. Oder es meldet sich hier noch jemand, der es besser weiss als ich.
hahnjodri
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 09:22


Zurück zu Erziehungszeit, Elternzeit, Kindergeld und Elterngeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste