Ausschlaggebend für Selbständigkeit

Gewerbe, Kleinunternehmer, Business - Plan? Fragen für den Start ins eigene Berufsleben.

Ausschlaggebend für Selbständigkeit

Beitragvon blumepolgan » Mi 2. Dez 2009, 17:22

Hey Leute, was war für euch eigentlich ausschlaggebend, sich selbständig zu machen? Ich nehme mal an, ihr wart das noch nicht von Geburt an, sondern seid zunächst mal unselbständig gewesen (also als Arbeitnehmer).
blumepolgan
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 09:18

 

Re: Ausschlaggebend für Selbständigkeit

Beitragvon Gast » So 30. Mai 2010, 21:23

aufstehen, und arbeiten wann ich will. gemacht werden muss es ja trotzdem, sonst kommst nich über die runden.
Gast
 


Zurück zu Existenzgründung & Selbständigkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast