Ideen

Lassen Sie Ihre Geschäftsidee von uns kostenlos und unverbindlich analysieren.

Ideen

Beitragvon sehnenblett » Mo 30. Nov 2009, 11:08

Mich würde mal interessieren, wie es den anderen hier so geht. Ich für mich persönlich denke, wenn ich mir eine Existenz aufbauen will, dann habe ich Ideen dafür und stecke auch den nötigen Ehrgeiz rein. Gibt es wirklich Leute, die keine Ideen haben und sich von anderen "vordenken" lassen, um sich eine Existenz aufzubauen?
sehnenblett
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 13:24

 

Re: Ideen

Beitragvon molpentier » Mi 2. Dez 2009, 19:17

Ja, das denke ich auch. Für den Aufbau einer selbständigen Existenz ist schon unternehmerisches Denken erforderlich. Wer sich das Denken durch andere abnehmen lässt, wird nicht sonderlich Erfolg haben.
molpentier
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 09:24

Re: Ideen

Beitragvon Hans.W » Do 4. Feb 2010, 18:42

dem schließe ich mich an. Jeder der eine eigene Existenz aufbauen will sollte auch vorab wissen was er da machen will.
Hans.W
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 17:41


Zurück zu Geschäftsideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast