Erfahrungen mit einen Premiumeintrag auf meinestadt.de

Internet-Marketing, ob durch Partnerprogramme oder andere Möglichkeiten, sowie Suchmaschinenoptimierung u. Plazierung ihrer Website...

Erfahrungen mit einen Premiumeintrag auf meinestadt.de

Beitragvon 2010 » Fr 22. Jan 2010, 13:09

Hallo Gemeinde,

kann mir von euch jemand Erfahrungen mit einen Premium-Eintrag für 320Euro im Jahr auf meinestadt.de mitteilen? Bekomme ständig anrufe von Mitarbeitern der Seite meinestadt.de. Die wollen mir einen Eintrag verkaufen. Die himmeln diesen Eintrag ja voll an und schwärmen davon wieviele Besucher man nach der Anmeldung bekommt.

Habe dann mal die Seite besucht und mir die sogenannten Premium-Einträge angeschaut und auch bei denen angerufen die diesen Eintrag gebucht haben. Nach ca. 25 Anrufen war mir die Sache eigentlich klar, alle diese User die ebenfalls diesen Eintrag gebucht hatten warren davon nicht begeistert. Einer hat mir sogar eine Aufstellung seiner Statistik per Mail gesendet.

Gebucht hat er vom 1.1.2008 bis 1.1.2009, dabei hat er sogar nen Gratis Monat erhalten.
Januar 10Klicks
Februar 5 Klicks
und das geht so weiter bis zum Januar 2009.

Nun stellt sich bei mir die Frage ob dies stimmen kann. Entweder dieser User erzählt misst weil er seine´Konkurenz aus dem Weg haben will oder es stimmt.

Ich bitte euch um ausführliche Erfahrungsberichte zu diesem Thema. Denn sollte das stimmen muss gegen di Seite meinestadt.de vorgegangen werden.
2010
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 12:58

 

Re: Erfahrungen mit einen Premiumeintrag auf meinestadt.de

Beitragvon Hans.W » Mo 1. Feb 2010, 17:53

Hallo 2010,

wir hatten das gleiche vor zwei Jahren. Eine Frau Ferr..... rief uns an und stellte uns "Werbung auf meinestadt.de vor. Sie hat uns auch alles sehr schmackhaft geredet. Ich muss sagen hat Sie auch echt gut rüber gebracht. Auch die Post die dann nach Hause kam sah seriös aus.

Dann nach einen Monat haben wir mal die Statistiken ausgewertet. Lediglich 5 Besucher kammen von meinestadt.de in einen Monat. Wir haben dann eine Mail mit unseren beschwerden an die Frau Ferr........... gesendet. Bis heute kam da nichts zurück. Wir haben dann auch gleich wieder gekündigt.

Also lieber finger weg, es sei denn Sie haben einfach mal so 400Euro.

MFG
Hans.W
Hans.W
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 17:41


Zurück zu Internet-Marketing u. SEO, Affiliate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast