Welche SEO-Maßnahmen macht ihr?

Internet-Marketing, ob durch Partnerprogramme oder andere Möglichkeiten, sowie Suchmaschinenoptimierung u. Plazierung ihrer Website...

Welche SEO-Maßnahmen macht ihr?

Beitragvon antonb » Di 11. Okt 2011, 09:55

Hallo zusammen,

mich würd's mal interessieren, welche SEO-maßnahmen ihr für euer Unternehmen/eure Website durchführt und wieviel Zeit ihr da reinsteckt.
Ich versuche, ne seite zu puschen http://www.erp-warenwirtschaft-vsoft.de - und würd gerne eure erfahrungen hören.
antonb
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 12:19

 

Re: Welche SEO-Maßnahmen macht ihr?

Beitragvon Ruth31 » Do 20. Okt 2011, 17:52

Erstmal on-page und on-site die Hausaufgaben machen, vorher überlegen mit welchen Keywords man oben stehen will.

Dann einen stetigen Linkaufbau mit einem ausgewogenem Mix. Und die Seite dort publik machen, wo sie auch Mehrwert bietet.
Ruth31
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 11:06


Zurück zu Internet-Marketing u. SEO, Affiliate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast