my-limited.eu Erfahrungen

Wie gründe ich eine Limited? Limited-Provider und Agenturen. Vor- und Nachteile der Limited. Vergleich zu anderen Rechtsformen.

my-limited.eu Erfahrungen

Beitragvon stmoney » Di 13. Okt 2009, 11:30

Habe vor ca. 2 1/2 - 3 Jahren beim Anbieter http://www.my-limited.eu eine Limited registrieren lassen - so ein Full Service Angebot inkl. deutschen Unternehmenssitz (in Kassel) usw.

allerdings hat sich der Anbieter bald ein mal nach Bezahlung nur mehr sporadisch bzw. gar nicht mehr gemeldet und auch die jährliche "Steuererklärung" in England nicht abgegeben.

Kann mir da jemand helfen wie ich den netten Herrn Namens "vom Admin entfernt" erreichen kann bzw. das Problem in Ordnung kriegen kann?

Gruß

Matthias
stmoney
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:25

 

Re: my-limited.eu

Beitragvon admin » Mi 14. Okt 2009, 09:54

Hallo stmoney,

ich konnte dazu folgende beiträge im Internet finden:

http://www.business-podium.com/boards/f ... ren-4.html
oder
http://www.limited-360.de/zweifelhaftes ... n-t67.html
oder
http://www.business-podium.com/boards/f ... erung.html

Ich empfehle dir dennoch, bevor du da etwas bestellst dich weiter zu erkundigen. Leider hat sich noch kein User der bei den genannten Firmen bestellt hat dazu geäußert wie der Service ist. Wenn du bestellt hast bitte ich dich genau aufzulisten wie dein Vorfall abgelaufen ist. Nur so können dir User antworten die dort (http://www.my-limited.eu) auch bestellt haben. Bitte schildere genaustens deinen Ablauf/Erfahrungen bei der Firma "Unternehmensberatung Meißner".

Im Grenzfall kannst du dich auch direkt an die deutsche Verbraucherzentrale (http://www.verbraucherzentrale.de/) wenden und dort um Rat und Hilfe bitten.

MFG
der Admin
Gehe tief in dich hinein und finde dein eigenes Ich. Wenn du dich selbst findest in deinem eigenen Ich, dann erst wirst du dich wirklich selbst verstehen!
http://www.b2b-grosshaendleradressen.de
http://www.dropshipping-webshop.de
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 16:45
Wohnort: München

Re: my-limited.eu Erfahrungen

Beitragvon gitterlimpf » Mi 2. Dez 2009, 19:35

Es ist eben nicht alles Gold, was glänzt. Auch bei den vermeintlichen "Hilfen zur Ltd.-Gründung" oder Firmen, die "das schon erledigen und sich auch um alles folgende kümmern" ist genauso Vorsicht angesagt wie bei jedem unbekannten Geschäftspartner, mit dem man Geschäfte machen will.
gitterlimpf
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 09:26

Re: my-limited.eu Erfahrungen

Beitragvon stmoney » Do 3. Dez 2009, 11:05

gibt es Unternehmen die ihr mir aber empfehlen könnt? weil Sie z.B. mit Servicestärke und Genauigkeit punkten?

Gruß
stmoney
stmoney
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:25


Zurück zu Limited gründen - Gründung, Grundwissen und Basisfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast