Ausbrecher auf der Flucht

Alles andere kann hier ausdiskutiert werden.

Ausbrecher auf der Flucht

Beitragvon pertantanz » Mo 30. Nov 2009, 10:38

Ihr habt bestimmt davon gehört, dass aus der JVA Aachen zwei Häftlinge entflohen sind. Einen haben sie inzwischen geschnappt, den anderen aber nocht nicht, der ist nochmal um Haaresbreite entkommen. Sind unsere Gefängnisse nicht mehr sicher?
pertantanz
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 13:20

 

Re: Ausbrecher auf der Flucht

Beitragvon astralkops » Di 1. Dez 2009, 17:55

Ich glaube, die Gefängnisse sind nur so sicher wie das Personal, was da aufpasst. Wenn man aber aus Kostengründen irgendwelche Hilfsarbeiter beschäftigt, die keine Motivation haben für das, was sie tun müssen, ist es mit der Sicherheit nicht weit her.
astralkops
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 21:32

Re: Ausbrecher auf der Flucht

Beitragvon tellerumpe » Mi 2. Dez 2009, 12:25

Inzwischen haben sie auch den zweiten Typen geschnappt, auf einem Damenfahrrad. Ich hab es grad heute morgen in der Zeitung gelesen. Zuletzt war das für die eher ein Prestigeobjekt, weil die Sache in der Presse war.
tellerumpe
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 13:13


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast