Gedicht

Alles andere kann hier ausdiskutiert werden.

Gedicht

Beitragvon blumepolgan » Mi 2. Dez 2009, 17:25

Ich habe ein Gedicht geschrieben. Was haltet ihr davon?

Winter

Der Frost schneidet ins Gesicht.
Wind rüttelt an den Fensterläden.
Die Eiszapfen singen ein Lied.
Doch den Geschmack der Flocken
auf meinen roten Lippen
werde ich mein Leben lang
nicht vergessen.
blumepolgan
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 09:18

 

Re: Gedicht

Beitragvon siebezipnel » Mi 2. Dez 2009, 19:29

Gefällt mir. Drückt sehr gut die Winterstimmung aus. Man kann sich gut in die Winterwelt einfühlen. Leider bin ich selber nicht so sonderlich begabt, was Gedichte angeht. Deshalb bewundere ich immer Leute, die das können.
siebezipnel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 09:25

Re: Gedicht

Beitragvon Frank99 » Di 17. Jul 2012, 13:56

auch gut.
nice.
Frank99
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 13:42

Re: Gedicht

Beitragvon JustusJ » Mo 17. Feb 2014, 14:42

Schade, dass hier im Forum mittlerweile nicht mehr so viel los ist. Dein Gedicht zeigt auf jeden Fall, dass hier mal Potential in der Sache gesteckt hat :) Zum Glück ist der Winter jetzt mehr oder weniger vorbei (war ja kaum da...) sodass wir uns auf einen schönen Frühling freuen können. Vielleicht mit mehr Aktivität im Forum...?
JustusJ
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 10:37


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast