Button-Lösung für Onlineshops

Welche Software ist die beste? Fragen zum Aufbau u. Marketing Ihres Onine-Shops...

Button-Lösung für Onlineshops

Beitragvon Markomark » Fr 6. Jul 2012, 17:20

Hallo am 1. August 2012 tritt die Button-Lösung in Kraft. Habt Ihr schon eure Änderungen vorgenommen? Ich habe damit heute angefangen und muss sagen die spinnen doch. Das alles nur wegen diesen ganzen ABO-Fallen Internetseiten? Nun gut habe angefangen und bei meinen Shop (ich habe Gambio GX2 und Shopware) die Button Grafiken zu ändern. Habe da jetzt drauf "Kostenpflichtig bestellen" aber das reicht ja bei meinen Gambio noch nicht. Ich hoffe Gambio stellt das Modul für jeden Zugänglich auch die die keine Kunden mehr von Gambio sind. Das Security-Update wurde kostenlos bereitgestellt allerdings wollten die für das einbinden von drei Zeihlen 29Euro haben. Habe es dann doch selber gemacht.

Bei Shopware habe ich meine Buttonlösung bereits umgesetzt. Da war das alles einfacher, Modul einfach in den entsprechenden Ordner per FTP laden dann in den Adminbereich und Aktiveren das war es schon. Naja jeder Shopsoftware ist halt anders und jeder muss selber entscheiden was er letztendlich für ein Verkaufssystem nimmt. Meine Erfahrungen waren mit der Shopsoftware von Shopware die besten.

Wenn jemand die Buttons für Gambio braucht meldet sich bitte hier im Forum. Stelle diese kostenlos bereit.
Markomark

Zurück zu Online-Shops, Domains und Hoster