Heimarbeit

Hier können Arbeitgeber und Arbeitnehmer freie Stellen anbieten und suchen.

Heimarbeit

Beitragvon wurgisene » Mo 30. Nov 2009, 11:00

Ich such noch irgendwas, was ich in Heimarbeit erledigen kann. Am liebsten wäre mir was mit Computern oder mit Internet. Das würde mir am meisten Spaß machen. Kenne mich damit auch gut aus.
wurgisene
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 13:23

 

Re: Heimarbeit

Beitragvon stroppfass » Mi 2. Dez 2009, 19:38

Ich schließe mich der Suche mal an. Wer etwas hat oder jemanden kennt, der etwas hat, oder mit jemandem befreundet ist, der einen kennt, der was hat, der kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich arbeite zuverlässig.
stroppfass
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 09:27

Re: Heimarbeit

Beitragvon Hans.W » Do 4. Feb 2010, 18:38

Hi,

wie wäre es mit einen Onlineshop und eBay. Habe da auch einiges am laufen. Kann es jedem nur empfehlen. Heimarbeit ist heute leichter als je zuvor. Aber bloß nicht auf Zeitungs-Suche setzen. Sind alles bloß Betrüger. Geht los mit Kugelschreiber zusammen bauen. Alles nur Abzocke.

Meinen Webhsop habe ich von http://www.b2b-grosshaendleradressen.de/heimarbeit.php
Hans.W
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 17:41


Zurück zu Stellenangebote und -gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast