Hallo. Ich bin interessiert, was das Thema Dropshipping angeht. Wir verkaufen seit Jahren über Ebay privat. Vieles verkauft und gekauft. Somit sind wir ziemlich erfahren, was den Handel über Ebay angeht. Nun suchen wir eine Möglichkeit, dieses Wissen im größeren Stil zur barer Münze zu machen. Ich habe nun seit Monaten versucht, günstig eventuell an Ware dran zu kommen, um sie über Ebay handeln zu können. Nun bin ich eher durch Zufall an das Thema Dropshipping geraten und versuche mich näher damit zu befassen. Ich selber bin ausgebildeter Kaufmann und bin natürlich eher von der vorsichtigen Sorte. Vielleicht kann mir hier jemand erfahrender Hilfestellung und Tipps geben, wie ich den Einstieg bekomme. Ich bin noch nicht gewerblich angemeldet, aber informiert, wie und wo das zu erledigen ist. Ich würde mich freuen, wenn ich hierüber Hilfen erhalte. Ich danke im Vorraus.
P.s.: Ich bin natürlich auch daran interessiert, andere Verkaufsmöglichkeiten ausser Ebay. Ich bin darin in allem offen.