Dropshipping über Ebay

Hier haben Sie die Möglichkeit sich vorzustellen, Ihre Pläne zu offenbaren oder einfach nur die Community zu begrüßen.

Dropshipping über Ebay

Beitragvon Drakelon » Mo 17. Jan 2011, 13:28

Hallo. Ich bin interessiert, was das Thema Dropshipping angeht. Wir verkaufen seit Jahren über Ebay privat. Vieles verkauft und gekauft. Somit sind wir ziemlich erfahren, was den Handel über Ebay angeht. Nun suchen wir eine Möglichkeit, dieses Wissen im größeren Stil zur barer Münze zu machen. Ich habe nun seit Monaten versucht, günstig eventuell an Ware dran zu kommen, um sie über Ebay handeln zu können. Nun bin ich eher durch Zufall an das Thema Dropshipping geraten und versuche mich näher damit zu befassen. Ich selber bin ausgebildeter Kaufmann und bin natürlich eher von der vorsichtigen Sorte. Vielleicht kann mir hier jemand erfahrender Hilfestellung und Tipps geben, wie ich den Einstieg bekomme. Ich bin noch nicht gewerblich angemeldet, aber informiert, wie und wo das zu erledigen ist. Ich würde mich freuen, wenn ich hierüber Hilfen erhalte. Ich danke im Vorraus.

P.s.: Ich bin natürlich auch daran interessiert, andere Verkaufsmöglichkeiten ausser Ebay. Ich bin darin in allem offen.
Drakelon

Re: Dropshipping über Ebay

Beitragvon henry.trade » Mo 21. Feb 2011, 19:15

Hallo. Ich bin interessiert, was das Thema Dropshipping angeht.

Das ist schon mal eine gute Basis!

Ich habe nun seit Monaten versucht, günstig eventuell an Ware dran zu kommen, um sie über Ebay handeln zu können.

Und wo hast du das getan? Über ebay oder hast du Großhändler direkt angesprochen?

P.s.: Ich bin natürlich auch daran interessiert, andere Verkaufsmöglichkeiten ausser Ebay. Ich bin darin in allem offen.

Also erwartest du von uns das wir dir die perfekte Geschäftsidee in den Schoß legen. Damit du dann jeden Monat richtig schön cash verdienen kannst.

Leider ist das nicht so einfach ich würde mich an deiner Stelle erst einmal auf eine Produktsorte konzentrieren was dich persönlich interessiert und du auch Ahnung von hast. Dann würde ich googlen, googlen, googlen und falls dann noch (konkretere) Fragen offen sind. Kannst du das noch einmal hier im Forum ansprechen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

P.S beim googlen auch sehr viel in englischer sprache eingeben da kommst du auf viel mehr suchergebnisse

mfg

henry.trade
henry.trade

Zurück zu Who is who?